Neuer Duo Control CS Regler undicht vom TÜV festgestellt.

  • 05 Aug 2024
  • #610675
  • 58
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute wollten wir die neu eingebaute DuoControl CS vom TÜV abnehmen lasse, leider ist das neue Gerät defekt. An dem Übergang der beiden Regler-Feingussteile wurde festgestellt dass die beiden Teile nicht richtig verpresst wurden wodurch eine Leckage vom TÜV festgestellt wurde. Nach Rücksprache bei Truma im Werk wurde uns mitgeteilt das defekte Gerät bei unserem Händler zu reklamieren. Da wir nächste Woche mit unserem WOMO in Urlaub fahren wollen bitten wir Sie uns vorab schon ein neues Ersatzgerät zuzusenden. Wir werden Ihnen dann umgehend das defekt Duo Control CS zurücksenden.

Danke für Ihre schnelle Bearbeitung vorab.

Mit freundlichem Gruß

****** ******


Sehr geehrte Damen und Herren, heute wollten wir die neu eingebaute DuoControl CS vom TÜV abnehmen lasse, leider ist das neue Gerät defekt. An dem Übergang der beiden Regler-Feingussteile wurde festgestellt dass die beiden Teile nicht richtig verpresst wurden wodurch eine Leckage vom TÜV festgestellt wurde. Nach Rücksprache bei Truma im Werk wurde uns mitgeteilt das defekte Gerät bei unserem Händler zu reklamieren. Da wir nächste Woche mit unserem WOMO in Urlaub fahren wollen bitten wir Sie uns vorab schon ein neues Ersatzgerät zuzusenden. Wir werden Ihnen dann umgehend das defekt Duo Control CS zurücksenden. Danke für Ihre schnelle Bearbeitung vorab. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.