Seit 10 Tagen keine Antwort auf meine Reklamation

  • 13 Jul 2024
  • #608211
  • 40
Anzeige

Ich habe Ihnen vor 2 Wochen eine Reklamation geschrieben und habe seit dem, nichts von Ihnen gehört. Die von Ihnen gekaufte Berger Matte Premium verliert extrem die Luft. Sie füllt sich auch beim geschlossenen Ventil. Daher habe ich Sie gebeten, diese Umzutauschen und mir eine neue zukommen zu lassen. Die Matte ist 4 Wochen alt.
Rechnungsnummer 22315687, Kundennummer 16970077
Danke, ****** ******

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.