Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fritz Berger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, Die Kompressor kühlbox Berger mit LG Kompressor zeigt wieder Fehler F1,woran kann es liegen ? Grüße ****** ******
Ich habe Ende Juli zwei Camping Stühle + Beinauflagen bestellt. Aufgrund techn. Probleme konnte die Bestellung nicht bearbeitet werden. Die Rückfragen konnten jedoch am 04.08.geklärt werden. Auf meine Anfrage ob die und wann die Bestellung geliefert wird erhielt ich bis heute keine Antwort. Ich würde aufgrund des mangelnden Kundenservice meine Bestellung gerne stornieren und bitte um Rückzahlung des bereits beglichenen Betrages. Bestellnr.8004667784. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Warte schon ca 3 Monate auf mein Geld von Fernseher 379,00 habe schon einige e-mails gesendet aber nie eine posetive Nachricht erhalten ,habe meinen Iban gesendet alles geschrieben aber leider kein Geld , werde es mir überlegen bei ihnen wieder mal was zu kaufen Ersuche um ein Gespräch am Tel . 0043/6763956207
Warte schon ca 3 Monate auf mein Geld vom Fernseher , habe meine Bankdaten schon 2 x gesendet und immer noch nicht da
Hallo, ich habe das Bus-/SUV- Vorzelt Cilento ECO am 24.07.24 in München Unterhaching gekauft. Bonnummer: 24G9900061 Bei dem ersten Test sind und leider einige Mängel am Zelt aufgefallen, die ich hier aufliste: - Standfuß am Zelt verkerht herum montiert. - kleiner Riss (ca. 5mm) in der Fensterabdeckung außen - Halterungslasche von der Schläuse lose, kann am Bus nicht befestigt werden Ich bitte daher zeitnah um Rücksprache, wie diese Mängel Ihrerseits behoben werden können. mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@t-online.de
Neuen Stuhl aufgeklappt, hingesessen und schon war er kaputt. Materialfehler. Die anderen neuen heben.
Campingschrank nach erstmaligen zusammenbauen an der Oberfläche beschädigt siehe Bilder. Mein Nachbar hat das gleiche Teil und ist exakt an der gleichen Stelle beschädigt. Hoffe auf Austausch auf Garantie. Gruß ******
Wir sind im Urlaub in Pommerby und wollten uns bei Berger einen neuen Tritt für unseren Wohnwagen kaufen. Da gibt es hier leider nur eine Partner Filiale im hagebau Markt. Da haben wir einen bekommen, für 52 Euro. Leider hat dieser eine riesengroße Beule, so etwas sind wir von Berger eigentlich nicht gewohnt und unsere Berger Karte wurde leider auch nicht akzeptiert. Das ist finde ich nicht sehr gut. Warum wird da unsere Karte von Berger nicht akzeptiert wenn es doch ein Berger Partner ist? Mit der Beule ist es sehr ärgerlich, aber leider fahren wir morgen schon wieder weiter. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Wir haben ein tragbares Solarpanel gekauft, wo ein Kabel falsch angeschlossen wurde. Mehrmals per mail, mit Bildern reklamiert und um Umtauch des Kabels gebeten. Auch mehrmalige Telefonate mit dem Kundenservice haben geholfen unser Problem zu lösen. Beim letzten Kontakt wurde uns mitgeteilt das alles richtig angeschlossen wurde, wo rauf hin wir nochmals mit Bildern reklamiert haben. Leider keine Reaktion von Seiten Fritz Berger. Wir möchten nur das falsch angeschlossene Kabel umtauschen und das gekaufte Solarpanel benutzen zu können. Bilder haben wir bereits zweimal gesendet. Danke und Grüße J.******
Bei Vorzelt fehlt das Vordachgestänge ,laut Lieferumfang mit Stahlgestänge, wozu auch das Vorzeltgestänge gehört. Drei Stangen waren oval und mussten vor dem zusammenstecken erst gerichtet werden. Die Vordertür ist nur hochrollbar, zur Seite geht es wegen der Gardine nicht und es fehlt auch die Befestigung. Im Katalog ist Sichtbar die Tür aufgerollt, bei dem Zelt fehlt der Reissverschluss am Fenster und die Tür lässt sich so nicht öffnen.
Problem mit Fritz Berger?
Beschwerde schreiben