Kabel falsch verbunden

  • 07 Aug 2024
  • #610961
  • 28
Anzeige

Wir haben ein tragbares Solarpanel gekauft, wo ein Kabel falsch angeschlossen wurde. Mehrmals per mail, mit Bildern reklamiert und um Umtauch des Kabels gebeten. Auch mehrmalige Telefonate mit dem Kundenservice haben geholfen unser Problem zu lösen. Beim letzten Kontakt wurde uns mitgeteilt das alles richtig angeschlossen wurde, wo rauf hin wir nochmals mit Bildern reklamiert haben. Leider keine Reaktion von Seiten Fritz Berger.
Wir möchten nur das falsch angeschlossene Kabel umtauschen und das gekaufte Solarpanel benutzen zu können. Bilder haben wir bereits zweimal gesendet. Danke und Grüße J.******

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.