Fritz Berger

Fritz Berger GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fritz Berger
Reklamationen & Beschwerden (327)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fritz Berger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fritz Berger Berger Move 2.0 findet keinen Sateliten/ "kein Signal"

Für den Fernsehempfang im Wohnwagen bestellte ich den Berger Move 2.0 am 08.07.2024. Nach der Lieferung erfolgte keine Funktionsprüfung. Am Urlaubsort angekommen stellte ich fest, dass der Berger Move 2.0 keinen Satelliten findet (Astra 19.2) und somit kein Fernsehempfang möglich war (Standortwechsel wurde mehrfach mit freier Sicht nach Süden ohne Hindernisse durchgeführt). Austausch der Satellitenkabel und probeweiser Anschluss eines anderen Fernsehers führten ebenfalls zu keinem Erfolg. Ich gehe von einem Defekt des Berger Move 2.0 aus und bitte um Überprüfung dieser Annahme.

Fritz Berger Rückzahlung!

Bestellung eines Artikels per Telefon und bezahlt per Gutschein, Aritkel am 05.09.2024 beschädigt geliefert worden.Nach Telefonischer Rücksprache in eine Filiale in 13509 Berlin und dort den Artikel zurückgeben sowie Schadens/Reklamation beansprucht. Im Shop einen Ersatzartikel bekommen und in Bar nochmals zahlen müssen! Dazu ein Formular mit meinen Kontodaten für Rücküberweisung ausfüllen müssen mit der Versicherung der Betrag ist binnen weniger Tage überwiesen. Jetzt sind fast drei Wochen rum und zig Telefonate welche nichts gebracht haben. Ich hatte am 16.09. zwei Mails versendet, an Rückzahlung sowie Servie Berger , bis jetzt keine Reaktion. Ich setzte hiermit eine Frist bis zum 24.09.2024 für die Rückzahlung meines Betrages. Falls bis dahin keine Rückzahlung erfolgt sehe ich mich gezwungen Anzeige zu erstatten. In der Hoffnung auf friedliche Lösung, mit freundlichen Gruß ****** ******. Meine Bankverbindung entnehmen Sie bitte aus meinen E-Mails . Berlin , 17.09.2024

Fritz Berger Gutschrift nicht erhalten

Ich habe einen falsch bzw.unvollständig gelieferten Easymover 2.8 Pro in der Filiale in Berlin Lichterfelde am 9.8.24 ,auf Anraten des Verkäufers, wieder zurückgebracht.Es wurde meine EC Karte für die Gutschrift von 2929,-Euro verwendet. Bis dato ist kein Geldeingang auf mein Konto zu erkennen!. Ich finde,nach 6 Wochen ist dies schon eine Frechheit, das Geld nicht auszubezahlen.Es handelt sich schließlich um eine größere Summe,die mal eben nicht aus den "Ärmel" geschüttelt wird. Der Ärger ist auch noch damit verbunden,da ich bei der Bestellung im Laden den Verkäufer auf die spez.Zusammenstellung des Movers für den Tandemantrieb ansprach.Nach Abholung der Ware,wurde wieder behauptet,dass der Mover nur zwei Motoren braucht,da er "verstärkt" ist.Nach Recherche bei Fa.Reich ist dies eine falsche Auskunft gewesen.Ferner fehlte noch div.Zubehör.Ich dachte,dass man wenigstens im Fachgeschäft von solchen Unangenehmlichkeiten verschont bleibt. Ich fordere sie hiermit nochmals auf,die offene Gutschrift zu überweisen

Fritz Berger Kundenberatung mangelhaft

Wir waren in einer Ihrer Filialen um uns fürs Camping ein Fernseh & Satelliten Anlage zu kaufen . Beratung war garnicht , wir suchten dann für uns das Beste raus . Fuhren wieder zurück auf unseren Stellplatz und beim Aufbau bemerkten wir , der Stecker des Kabels der Camping - Sat Anlage kaputt .Das nächste, der Fernseh nur 12 Volt Anschluss .Toll 100 km Anfahrt und das zum zweiten Mal . Eigentlich gibt es doch in Fachgeschäften geschultes Personal .Lustlos und bitte sprechen sie mich nicht an Stimmung . Wir haben schon einiges bei Euch gekauft und wurden immer gut beraten ,aber das war heute sehr ärgerlich . LG

Fritz Berger angebliches Lieferproblem

Am 02.09.2024 eine vollautomatische Sat Anlage Berger Fixed 80 zum Peis von 999,- Euro bestellt. Sofort Lieferbar stand da auf dem Portal von Fritz Berger. Jetzt wurde mir mitgeteilt die Ware gibt es im Zentrallager nicht soll mich weiter gedulden. Fritz Berger hab ich bereits Mitgeteilt das ich vom Kauf zurück trete aber das bleibt ungelesen und meine 999,-Euro die ich bei Kauf mit Pay Pal gezahlt habe wollen die wohl nicht erstatten.

Fritz Berger Rückgabe einer Sat-Antenne

Guten Tag, ich habe eine Sat Antenne in der Filiale in Nr.: MK10 in Mühlheim Kärlich zurückgegeben. Der Geschäftsleiter hat mir die Rücküberweisung des Kaufbetrages innerhalb 2 Tagen zugesagt. Die Antenne ist vollständig im Geschäft geblieben. Antenne gekauft am 26.08.2024 zurückgebracht am 04.09.2024. Ich erwarte eine umgehende Geldrückerstattung. Ich habe am Montag in der oben genannten Filiale angerufen mir wurde wiederum eine umgehende Rückersattung vom Geschäftsleiter bestätigt. Nichts passiert. Irgentwie hat das wohl System. Die Antenne wurde auf einer Reise in Warendorf gekauft. Ich setze Ihnen eine Frist von 2 Arbeitstagen. Freundliche Grüße J.****** 10.09.2024

Fritz Berger Fahrradträger Premium KuNr. 14305212

Auf mein Mail vom 23.8.24 habe ich noch keine Antwort. Ich habe beschrieben, dass 1 Halter zur senkrechten Befestigung des Rades zu lang ist. Der Deichselträger nimmt 2 Räder auf. Die Länge des Armes muss 13-14 cm statt 20 cm sein. Die Lösung eilt wg. anstehendem Urlaub. Träger für 199,00€ online gekauft.

Fritz Berger Fehler F1 bei Berger Kompressorkühlbox

Hallo, Die Kompressor kühlbox Berger mit LG Kompressor zeigt wieder Fehler F1,woran kann es liegen ? Grüße ****** ******

Fritz Berger Nicht gelieferte Artikel

Ich habe Ende Juli zwei Camping Stühle + Beinauflagen bestellt. Aufgrund techn. Probleme konnte die Bestellung nicht bearbeitet werden. Die Rückfragen konnten jedoch am 04.08.geklärt werden. Auf meine Anfrage ob die und wann die Bestellung geliefert wird erhielt ich bis heute keine Antwort. Ich würde aufgrund des mangelnden Kundenservice meine Bestellung gerne stornieren und bitte um Rückzahlung des bereits beglichenen Betrages. Bestellnr.8004667784. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fritz Berger Rückzahlung

Warte schon ca 3 Monate auf mein Geld von Fernseher 379,00 habe schon einige e-mails gesendet aber nie eine posetive Nachricht erhalten ,habe meinen Iban gesendet alles geschrieben aber leider kein Geld , werde es mir überlegen bei ihnen wieder mal was zu kaufen Ersuche um ein Gespräch am Tel . 0043/6763956207

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben