Gutschrift nicht erhalten

  • 14 Sep 2024
  • #615473
  • 17
Anzeige

Ich habe einen falsch bzw.unvollständig gelieferten Easymover 2.8 Pro in der Filiale in Berlin Lichterfelde am 9.8.24 ,auf Anraten des Verkäufers, wieder zurückgebracht.Es wurde meine EC Karte für die Gutschrift von 2929,-Euro verwendet.
Bis dato ist kein Geldeingang auf mein Konto zu erkennen!.
Ich finde,nach 6 Wochen ist dies schon eine Frechheit, das Geld nicht auszubezahlen.Es handelt sich schließlich um eine größere Summe,die mal eben nicht aus den "Ärmel" geschüttelt wird.
Der Ärger ist auch noch damit verbunden,da ich bei der Bestellung im Laden den Verkäufer auf die spez.Zusammenstellung des Movers für den Tandemantrieb ansprach.Nach Abholung der Ware,wurde wieder behauptet,dass der Mover nur zwei Motoren braucht,da er "verstärkt" ist.Nach Recherche bei Fa.Reich ist dies eine falsche Auskunft gewesen.Ferner fehlte noch div.Zubehör.Ich dachte,dass man wenigstens im Fachgeschäft von solchen Unangenehmlichkeiten verschont bleibt.
Ich fordere sie hiermit nochmals auf,die offene Gutschrift zu überweisen

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.