Rückzahlung!

  • vor 2 Tagen
  • #615770
  • 5
Anzeige

Bestellung eines Artikels per Telefon und bezahlt per Gutschein, Aritkel am 05.09.2024 beschädigt geliefert worden.Nach Telefonischer Rücksprache in eine Filiale in 13509 Berlin und dort den Artikel zurückgeben sowie Schadens/Reklamation beansprucht.
Im Shop einen Ersatzartikel bekommen und in Bar nochmals zahlen müssen!
Dazu ein Formular mit meinen Kontodaten für Rücküberweisung ausfüllen müssen mit der Versicherung der Betrag ist binnen weniger Tage überwiesen.
Jetzt sind fast drei Wochen rum und zig Telefonate welche nichts gebracht haben. Ich hatte am 16.09. zwei Mails versendet, an Rückzahlung sowie Servie Berger , bis jetzt keine Reaktion.
Ich setzte hiermit eine Frist bis zum 24.09.2024 für die Rückzahlung meines Betrages. Falls bis dahin keine Rückzahlung erfolgt sehe ich mich gezwungen Anzeige zu erstatten.
In der Hoffnung auf friedliche Lösung, mit freundlichen Gruß ****** ******.
Meine Bankverbindung entnehmen Sie bitte aus meinen E-Mails .
Berlin , 17.09.2024

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.