Wurde nicht mitgenommen

  • 08 Aug 2024
  • #611080
  • 42
Anzeige

ich bin sehr verargert und wütend was heute
Nacht meiner 18. jährigen Tochter
wiederfahren ist. Sie sollte 21.00 Uhr mit dem Flixbus abgeholt werden und der unhöfliche Busfahrer hat sie einfach stehen lassen,weil das Ticket angeblich ungültig sei ...Es wäre nicht sein Problem , so seine Aussage!
Dementsprechend hatten wir natürlich die ganze Nlacht Ärger und Stress weil ich ja irgendwie meine Tochter wieder nach
Chemnitz bekommen musste! Zusätzliche
Kosten von Zugticket sind angefallen und das
nicht wenig!
Meinem Vermutung liegt darin, dass eine
Baustelle an der eigentlichen Haltestelle war
(Berlin ZOB) und der Bus in Südkreuz
gehalten hat, wo auch meine Tochter wieder eingesteigen wollte. Dos Ticket war gebucht und der Busfahrer hat nicht mal in die App geschaut! Das ist so eine Frechheit. Ich hätte gerne mein Geld zurück.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.