Bekomme kein Geld zurück

  • 18 Jul 2024
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Guten Tag
Ich habe eine ticket gebucht über die seite von FlixBus von Zenica Bosnien und Herzegowina bis nach Berlin mit umsteigen in München
Meine erste bus schon in Zenica mit Verspätung da hab ich von FlixBus auch eine sms bekommen erst sollte bus mit 20 Minuten Verspätung kommen aber auch nach fast eine Stunde war der Bus immer noch nicht da. Nach ungefähr 1,5 Stunden kommt der Bus und die haben keine Plätze für uns alle zu viele Tickets verkauft. Dann sollen wir warten auf noch eine Bus noch halbe Stunde oder mehr. Zweite Bus kommt und wir werden geteilt und losfahren nach zwei oder zweieinhalb Stunde Verspätung. Dann fahren wir und die Raucher natürlich wollen mehr Pausen plus wir mussten noch in paar Städten Menschen einsammeln. Die Zeit bei mir schon langsam in meine kopf wird berechnet wir kommen nicht mehr pünktlich. Hab Busfahrer gefragt er meinte zu erst das schaffen wir. Leider wird immer knapper. Zu viele pausen und dann eine Busfahrer hat fast eingeschlafen zum Glück eine der in zweite Reihe saß hat bemerkt und die Fahrer haben sich gewechselt. Wir sollten in München um 02 Uhr sein und meine Bus nach Berlin sollte um 04:20 glaube ich fahren Aber leider wir sind um 6 uhr etwas angekommen. Hab Fahrer gefragt und was jetzt er meine erste Bus nach Berlin nimmt ihr und alles ok ich war mit noch eine jungen Mann. Erste bus nach Berlin 8:20 denke ich wir fragen er meine nein eurer ticket geht nicht wenn ihr neue gleich kauft dann ja sonst nicht. Ich kaufe mir neue ticket 60,98 Euro bis nach Berlin. Und seitdem ich kämpfe um meine Geld keine Ergebnisse jeder meine es ist nicht deren Schuld. Ich möchte meine Geld zurück schnell wie möglich.

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