Ich hatte heute 16Uhr einen Sehtesttermin.War 15 Uhr 45 da,habe bis 16 Uhr 20 gewartet,keine Reaktion.Auf meine Nachfrage :es gibt Krankheitsbedingte Ausfälle. Vor mir war eine Kundin dran.Der Mitarbeiter welcher bei Ihr den Sehtest durchführte hätte mal auf den Terminplan schauen können.Dieser bediente dann die Kundin weiter und ich sass da ohne ein Wort der Entschuldigung.Wozu eine Terminvergabe .Ich bin gegangen und komme auch nicht wieder.Lasse mir meine neue Brille wo anders anfertigen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.