Unzufriedenheit

  • 11 Jul 2024
  • #608066
  • 66
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 27.06.2024 Gläser für mein Brillengestell bestellt, der Abholungstermin war am 03.07.2024. Heute haben wir denn 11.07.2024 inzwischen war ich in der Fielmann Filiale in Pinneberg 3 mal, die Gläser sind noch nicht angekommen und ich bekommen vom Ihren Mitarbeitern keinen Verbindlichen Abholungstermin. Die Gläser habe ich vorab bezahlt. Wenn ich mich vor Ort Beschwerde wird Fast so gesagt das man sich mit Warte Terminen abfinden sollte.

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.