kontaktlinsen beratung kein rückruf schlechter service

  • 26 Jul 2024
  • #609685
  • 50
Anzeige

ich war am 16.3 2024 in der filiale in eschweiler zur kontaklinsen beratung habe 50 euro bezahlt habe auch monatslinsen bekommen aber mit denen kam ich nicht klar und hatte dann dort angerufen darauf hin bekam ich eine andere linse für das rechte augen ich habe aber auch gesagt das ich den nahbereich nicht richtig sehen kann nach ein paar tagen habe ich dort angerufen und man sagte mir ich werde zurück gerufen seit heute hat sich keiner gemeldet das finde ich keinen guten service zumal ich 50 euro bezahlt habe und da erwarte ich eine vernüftige berautung nun wünsche ich mich von ihnen wie es weiter geht zumal ich am 3.8 in urlaub fahre und dafür die kontaktlinsen haben wollte geben sie mir bitte bescheid

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.