Guten Tag,
ich habe 2 Teile f. insgesamt 159.98 bestellt und bereits über meine Kreditkarte bezahlt. Die Ware passt nicht und ich wollte sie retournieren. Nach fast 20 Msils meinerseits kam eine Antwort , dass ich einen Gutschein für eine nächste Bestellung bekomme, da die Ware nach China geschickt werden muss (auf meine Kosten) und leider nicht innerhalb von 14 Tage Vorort ist, somit habe ich kein Recht auf Umtausch.. auf die Frage, warum dann Online eine holländische Anschrift hinterlegt ist, kam keinerlei Antwort mehr. Ich habe alle Mailausgämge wie auch Eingänge behalten.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.