BetrügerFIRMA im großen Stil ansässig in China

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2023
  • #531244
  • 126
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Jetzt beginnt das Drama - E-mail an FashionWOLF mit Rücksende/Retouren Anmeldung.

In dieser Phase reagiert FashionWOLF noch, sie möchten einem Rabatte und Gutscheine anbieten, nur damit das Kleid behält.
Dies möchte ich aber nicht- also weitere Nachrichten geschrieben- dann habe ich ein Begleitlabel erhalten für die Rücksendung, jedoch IMMER KEINE RÜCKSENDEADRESSE- nur ein Hinweis auf eigene Kosten nach China. Ja wohin bitteschön nach China?
Ich habe einen Rücktritt vom Kaufvertrag, welches ich nach Deutschem Recht definitiv habe, angemeldet und den deutlichen Hinweis gegeben, dass ich meine Gewährleistungsrechte in Anspruch nehme, Auflösung des Kaufvertrages, weil die Lieferung abweicht von dem angebotenen Produkt auf der Webseite, dem Onlineshop.

Ich habe das Recht den Kaufpreis unter diesen Umständen vollständig einzubehalten.

Wieder keinerlei Reaktionen von FashionWOLF.

Bei KLARNA hatte ich die Retoure ordnungsgemäß angemeldet und auch dann als nächsten Schritt, nach langer Recherche im Internet, wirklich an eine niederländische Adresse, die eine andere Kundin mal von FashionWOLF erhalten hatte, zurückgesendet.

Das Paket (Kosten von 14€) konnte nicht zugestellt werden (liegt aktuell noch in den Niederlanden) - Rücksendenummer an KLARNA mitgeteilt und jetzt kommt der Höhepunkt des Betrugs. KLARNA hat jetzt angeblich von FashionWOLF gemeldet bekommen, ICH hätte an eine falsche Adresse ( IRONIE des WAHNSINNS) zurückgesendet (ich habe NIE eine Rücksendeadresse erhalten) und jetzt besteht die Forderung wieder - trotz Rücktritt Kaufvertrag (deutsches Recht) und ordnungsgemäße Anmeldung der Retoure (am Tag der Zustellung sogar bereits - nachdem ich festgestellt habe, welche minderwertige und falsche Ware ich erhalten hatte).

Heute habe ich erneut KLARNA informiert, dass ich ordnungsgemäß zurückgetreten bin, es ist alles sehr enttäuschend auch gerade von KLARNA ,ich warte erneut ab, ziehe es aber in Erwägung über meinen privaten Rechtschutz einen Anwalt einzuschalten, um den Fall abschließen zu können und ggf. Strafanzeige zu erstatten gegen betrügerisches Vorgehen.

Ich hoffe solchen Betrügern wird die Homepage in Kürze abgeschaltet.

Bitte unterstützen Sie mich bei der finalen Klärung dieser Angelegenheit.

Beste Grüße

K.H:

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 11:25 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

Weiterempfehlung?

Betrügerisches Vorgehen - es handelt sich um keinen seriösen Anbieter - das Unternehmen ist in China ansässig und wickelt durch ein holländisches Impressum in Kooperation seine verbrecherischen Machenschaften ab.

Wir können nur gemeinschaftlich gegen solche Betrüger vorgehen, in dem wir nichts mehr bei solchen Firmen bestellen, denn leider macht weder unsere Regierung noch das EU Recht etwas dagegen.

Ich wünsche mir, dass über keine Umsätze diese Unternehmen nach und nach verschwinden und die Menschen sensibler und wachsamer werden.

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FashionWOLF
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