FashionWOLF

GT Ecom B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

FashionWOLF
Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FashionWOLF. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FashionWOLF BetrügerFIRMA im großen Stil ansässig in China

Jetzt beginnt das Drama - E-mail an FashionWOLF mit Rücksende/Retouren Anmeldung. In dieser Phase reagiert FashionWOLF noch, sie möchten einem Rabatte und Gutscheine anbieten, nur damit das Kleid behält. Dies möchte ich aber nicht- also weitere Nachrichten geschrieben- dann habe ich ein Begleitlabel erhalten für die Rücksendung, jedoch IMMER KEINE RÜCKSENDEADRESSE- nur ein Hinweis auf eigene Kosten nach China. Ja wohin bitteschön nach China? Ich habe einen Rücktritt vom Kaufvertrag, welches ich nach Deutschem Recht definitiv habe, angemeldet und den deutlichen Hinweis gegeben, dass ich meine Gewährleistungsrechte in Anspruch nehme, Auflösung des Kaufvertrages, weil die Lieferung abweicht von dem angebotenen Produkt auf der Webseite, dem Onlineshop. Ich habe das Recht den Kaufpreis unter diesen Umständen vollständig einzubehalten. Wieder keinerlei Reaktionen von FashionWOLF. Bei KLARNA hatte ich die Retoure ordnungsgemäß angemeldet und auch dann als nächsten Schritt, nach langer Recherche im Internet, wirklich an eine niederländische Adresse, die eine andere Kundin mal von FashionWOLF erhalten hatte, zurückgesendet. Das Paket (Kosten von 14€) konnte nicht zugestellt werden (liegt aktuell noch in den Niederlanden) - Rücksendenummer an KLARNA mitgeteilt und jetzt kommt der Höhepunkt des Betrugs. KLARNA hat jetzt angeblich von FashionWOLF gemeldet bekommen, ICH hätte an eine falsche Adresse ( IRONIE des WAHNSINNS) zurückgesendet (ich habe NIE eine Rücksendeadresse erhalten) und jetzt besteht die Forderung wieder - trotz Rücktritt Kaufvertrag (deutsches Recht) und ordnungsgemäße Anmeldung der Retoure (am Tag der Zustellung sogar bereits - nachdem ich festgestellt habe, welche minderwertige und falsche Ware ich erhalten hatte). Heute habe ich erneut KLARNA informiert, dass ich ordnungsgemäß zurückgetreten bin, es ist alles sehr enttäuschend auch gerade von KLARNA ,ich warte erneut ab, ziehe es aber in Erwägung über meinen privaten Rechtschutz einen Anwalt einzuschalten, um den Fall abschließen zu können und ggf. Strafanzeige zu erstatten gegen betrügerisches Vorgehen. Ich hoffe solchen Betrügern wird die Homepage in Kürze abgeschaltet. Bitte unterstützen Sie mich bei der finalen Klärung dieser Angelegenheit. Beste Grüße K.H:

FashionWOLF Nötigung/Drohung von Forderungen, die unbegründet sind und nicht existieren

Es werden willkürliche Forderungen von Wolffashion an den Kunden versandt, ohne Begründung einer erbrachten Dienstleistung und ohne Rechnungsstellung! Ware wurde seitens Wolffashion niemals zugestellt! Nun wird seitens Wolffashion trotzdem noch eine Forderung von 9 € erhoben, weil ich die Annahme angeblich verweigert haben soll! Durch meine Person ist eine Annahme der Ware nicht erfolgt und Wolffashion hat die Ware niemals zugestellt! Versuche per Mail den Vorgang zu klären ist aussichtslos, denn es kommen nur komische automatische Standardantworten, unterschrieben mit einem Vornamen! Die im Internet aufgeführte Telefonnummer von Wolffashion gibt es gar nicht, das ist ein Fake. Hier ist nur eine automatische Stimme, die erzählt, dass die Nummer inaktiv ist!

FashionWOLF Ungerechtfertigte Rechnung und Mahnung

Täuschungsversuch von Wolffashion/Nötigungen von Wolffashion mit ungerechtfertigten Forderungen! Ware wurde seitens Wolffashion niemals zugestellt! Nun wird seitens Wolffashion trotzdem noch eine Forderung von 9 € erhoben, weil ich die Annahme angeblich verweigert haben soll! Durch meine Person ist eine Annahme der Ware nicht erfolgt und Wolffashion hat die Ware niemals zugestellt! Versuche per Mail den Vorgang zu klären ist aussichtslos, denn es kommen nur komische automatische Standardantworten, unterschrieben mit einem Vornamen! Die im Internet aufgeführte Telefonnummer von Wolffashion gibt es gar nicht, das ist ein Fake. Hier ist nur eine automatische Stimme, die erzählt, dass die Nummer inaktiv ist!

FashionWOLF Nie wieder Fashion Wolf!

Nie wieder!! Anfang April haben ich bei Fashion Wolf ein Kleid bestellt, dessen Lieferung innerhalb kürzester Zeit erfolgen sollte. Direkt nach der Bestellbestätigung erfolgte eine weitere E-Mail mit der Bitte, bei einer möglichen Liefer-Verzögerung nicht den Zahlungsanbieter Klarna darüber zu informieren, das bedeute Ärger für Wolf Fashion. Das Kleid wurde mit über zwei Wochen Verspätung zugestellt (mein Event war bereits vorbei) und entsprach nicht der Qualität und Farbe wie angegeben. Ich bat Fashion Wolf um das Retourformular, das nicht dem Paket beilag. Es folgte eine E-Mail mit Ansage, dass ich bis zu 60 Euro Portogebühren zu zahlen hätte, wenn ich das Kleid zurückschicken würde. In einer weiteren E-Mail wurde mir die Möglichkeit einer Spende angeboten, dann könne ich das Kleid behalten. Es gab keine Möglichkeit einer telefonischen Rücksprache, die Ansprechpartner in den E-Mails wechselten täglich. Ich informierte Klarna über den Vorfall. Drei Monate prüfte man dort mein Anliegen, um mich im Juli - in meinem Urlaub - mit Fristsetzung aufzufordern, das Kleid und seine Mängel zu fotografieren und ihnen die Fotos zukommen zu lassen. Ich informierte Fashion Wolf und Klarna über meinen Urlaub und dass ich direkt nach meiner Rückkehr Fotos und weitere gewünschte Informationen senden würde. Es erfolgte keine Reaktion auf meine Nachricht. Nach meiner Rückkehr hatte Klarna den Fall als erledigt abgeschlossen, eine Wiederaufnahme meiner Beschwerde sei nicht mehr möglich. Der Versuch einer telefonischen Kontaktaufnahme endete in einer Warteschleife, die ich nach einer Stunde beendete. Auch Klarna erhält von mir eine glatte Sechs für den Umgang mit Kunden. Fashion Wolf reduzierte den Preis minimal und bot mir Prozente bei weiteren Bestellungen an. Ich habe das Geld überweisen müssen, weil Klarna das Mahnverfahren einleitete. Ich werde mir jetzt einen Anwalt nehmen. Den Stern musste ich vergeben, um die Bewertung schreiben zu können.

FashionWOLF Product nicht erhalten muss es trotzdem zahlen

Ich habe eine Hose bestellt aber nie erhalten. Ich habe die Zahlungsart Klarna gewählt. Ich muss es zahlen und noch eine Mahnung kommt auch noch dazu Kann es bei Klarna nicht ändern und muss Fashion Wolf kontaktieren. Ich habe schon öfter Fashion Wolf per Email geschrieben aber keine Antwort auf meine Frage/Bitte bekommen.

Problem mit FashionWOLF?

Beschwerde schreiben