Nie wieder Fashion Wolf!

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2023
  • #530671
  • 219
Anzeige

Nie wieder!!
Anfang April haben ich bei Fashion Wolf ein Kleid bestellt, dessen Lieferung innerhalb kürzester Zeit erfolgen sollte.
Direkt nach der Bestellbestätigung erfolgte eine weitere E-Mail mit der Bitte, bei einer möglichen Liefer-Verzögerung nicht den Zahlungsanbieter Klarna darüber zu informieren, das bedeute Ärger für Wolf Fashion.
Das Kleid wurde mit über zwei Wochen Verspätung zugestellt (mein Event war bereits vorbei) und entsprach nicht der Qualität und Farbe wie angegeben.
Ich bat Fashion Wolf um das Retourformular, das nicht dem Paket beilag. Es folgte eine E-Mail mit Ansage, dass ich bis zu 60 Euro Portogebühren zu zahlen hätte, wenn ich das Kleid zurückschicken würde.
In einer weiteren E-Mail wurde mir die Möglichkeit einer Spende angeboten, dann könne ich das Kleid behalten. Es gab keine Möglichkeit einer telefonischen Rücksprache, die Ansprechpartner in den E-Mails wechselten täglich.
Ich informierte Klarna über den Vorfall. Drei Monate prüfte man dort mein Anliegen, um mich im Juli - in meinem Urlaub - mit Fristsetzung aufzufordern, das Kleid und seine Mängel zu fotografieren und ihnen die Fotos zukommen zu lassen.
Ich informierte Fashion Wolf und Klarna über meinen Urlaub und dass ich direkt nach meiner Rückkehr Fotos und weitere gewünschte Informationen senden würde.
Es erfolgte keine Reaktion auf meine Nachricht. Nach meiner Rückkehr hatte Klarna den Fall als erledigt abgeschlossen, eine Wiederaufnahme meiner Beschwerde sei nicht mehr möglich. Der Versuch einer telefonischen Kontaktaufnahme endete in einer Warteschleife, die ich nach einer Stunde beendete. Auch Klarna erhält von mir eine glatte Sechs für den Umgang mit Kunden.
Fashion Wolf reduzierte den Preis minimal und bot mir Prozente bei weiteren Bestellungen an. Ich habe das Geld überweisen müssen, weil Klarna das Mahnverfahren einleitete. Ich werde mir jetzt einen Anwalt nehmen.
Den Stern musste ich vergeben, um die Bewertung schreiben zu können.

Teilen

Ärger mit FashionWOLF?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 23:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice?

1
FashionWOLF
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit FashionWOLF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.