ESPRIT

Esprit Retail B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

ESPRIT
Reklamationen & Beschwerden (412)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ESPRIT. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ESPRIT Retourbestätigung falsch

Hallo, ich habe Retourbestätigung erhalten jedoch es wurden zu viel Artikel als zugestellt gebucht. Dies ist falsch Ich habe nur 2 Tops behalten alles andere wurde Retourniert. Habe mehrmals angeschrieben ohne Erfolg, telefonisch sind Sie auch nicht erreichbar. Ich bin genervt. Auftragsnummer 520479885

ESPRIT Falsche Mahnung ! Bestellung 520407059

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kann Sie telefonisch leider nicht erreichen. Definitiv ist meine Rücksendung mehr als 14 Tage her. Von daher müsste sie längst von Ihnen bearbeitet worden sein. Meine Zahlung für die Bluse, die ich behalten habe, ist ja bereits bei Ihnen angekommen. Ich bitte nun meine Retoure auszubuchen und den Fall zum Abschluss zu bringen. Die Mahnung ist falsch. Bitte bestätigen sie mir, dass die Mahnung storniert wurde und der Vorgang erledigt ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bockmühlstraße 9 41199 Mönchengladbach

ESPRIT Mahnung

Trotz Retoure erhalte ich eine Mahnung. Per Mail ist keiner für das Problem zuständig.

ESPRIT Bestellung vom 11. August wird nicht versendet!

Meine Bestellung vom 11.08.24 wird nicht versendet. Keine Reaktion seitens meiner E-Mails.

ESPRIT Bestellung wird nicht versendet

Meine Bestellung vom 11. August 2024 wird nicht versendet. Auf Nachfragen wird nicht reagiert.

ESPRIT Ware nicht im gelieferten Paket

Artikel 024EEK330-440-XS nicht mitgeliefert aber in Rechnung gestellt. Auftragsnummer 520464692 Auftragsdatum 04.08.2024

ESPRIT Rückerstattung

Am 5.8.24 habe ich mit DHL etwas retouniert. Am 6 haben Sie die Ware bereits bekommen.seit dieser Zeit warte ich auf eine Rückerstattung ihrerseits. Angeschrieben habe ich sie bereits am Telefon ist man 10 Minuten in der Leitung und nichts passiert. Kein Kundenservice mehr!

ESPRIT Retourenbeleh

Hallo, ich kann den retourenbeleg für 519870016 nicht erstellen ihr System lässt das nicht bei. Ich warte seit letzter Woche auf eine Antwort weil ich bereits schriftlich um die Übersendung eines Retourenbeleges gebeten habe Lassen sie mir bitte einem zukommen VG

ESPRIT Habe momentan kein Internet und kann kein Retourenschein runterladen

Wie oben beschrieben- haben ich kein Internet- Esprit hat mir ein Label zum ausdrucken gesendet A an meine Mail Adresse- aber mit falschen Namen und anderer Bestellung! Habe versucht, per Mail und Kundenservice mein Problem zu schildern- kam aber nicht weiter! Jetzt hoffe ich‘ dass sie mir ein Label zum ausdruckten senden und ich hoffe , dass meine Retoure richtig angemeldet ist! ****** ******

ESPRIT Beflockung löst sich ab

Beim neu bestellten Shirt Artikelnr. 073EE1K320-102-M geht bereits ungetragen die Beflockung ab. Bilder und Rechnung siehe Anlage. Bitte um Bearbeitung, ggf. Austausch.

50.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 412

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben