Rückerstattung

  • 21 Aug 2024
  • #612377
  • 86
Anzeige

Am 5.8.24 habe ich mit DHL etwas retouniert. Am 6 haben Sie die Ware bereits bekommen.seit dieser Zeit warte ich auf eine Rückerstattung ihrerseits.
Angeschrieben habe ich sie bereits am Telefon ist man 10 Minuten in der Leitung und nichts passiert.
Kein Kundenservice mehr!

Teilen

Ärger mit ESPRIT?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 50.3/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.