Falsche Mahnung ! Bestellung 520407059

  • 05 Sep 2024
  • #614280
  • 22
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich kann Sie telefonisch leider nicht erreichen.
Definitiv ist meine Rücksendung mehr als 14 Tage her. Von daher müsste sie längst von Ihnen bearbeitet worden sein. Meine Zahlung für die Bluse, die ich behalten habe, ist ja bereits bei Ihnen angekommen. Ich bitte nun meine Retoure auszubuchen und den Fall zum Abschluss zu bringen. Die Mahnung ist falsch.

Bitte bestätigen sie mir, dass die Mahnung storniert wurde und der Vorgang erledigt ist.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Bockmühlstraße 9
41199 Mönchengladbach

Teilen

Ärger mit ESPRIT?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 50.3/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.