Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kann Sie telefonisch leider nicht erreichen.
Definitiv ist meine Rücksendung mehr als 14 Tage her. Von daher müsste sie längst von Ihnen bearbeitet worden sein. Meine Zahlung für die Bluse, die ich behalten habe, ist ja bereits bei Ihnen angekommen. Ich bitte nun meine Retoure auszubuchen und den Fall zum Abschluss zu bringen. Die Mahnung ist falsch.
Bitte bestätigen sie mir, dass die Mahnung storniert wurde und der Vorgang erledigt ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Bockmühlstraße 9
41199 Mönchengladbach
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.