Enterprise Filiale Ulm

  • 19 Jul 2024
  • #608857
  • 48
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wäre ich jetzt nicht so entäuschht,hätte Ich niemlas eine beschwerde geschrieben.
Ich bin selbständig und arbeite die ganze zeit mit gemieteten Fahrzeuge. Bin groß kunde bei Sixt und n letzte zeit ständig von Enterprise 3 lange Transporter gemietet.
Vorgestern ist leider einen Unfall mit Enterprise Fahrzeug passiert,und der 2te Fahrer war nicht eingetragen. Es ist wohl meine fehler,ich akzeptiere es auch,und werde dafür auch bezahlen. Gestern ist ein andere Fahrzeug von Enterprise kaputt gefangen (motorleuchte ging an) und die fahrzeug ist dann nur noch mit 10 kmh gefahren. Der Filialleiter hat mir keine möglichkeit gegeben auch nachdem ich mich um die ganze situation mit abschleppdienst gekümmert habe,und KEINE eratzfahrzeug bekommen,obwohl ich die fahrzeuge bezhalt habe und die Mietverträge noch laufen. Heute habe ich mit dem Filialleiter telefoniert und er sagte zu mir "Erst schicken Sie mir 5.000 € mit sofortüberweisung für die beschädigte fahrzeug,danach kriegst du ersatzfahrzeug von mir" Ich sage ja wie soll ich dir 5.000€ schicken ohne rechnung und bevor die fahrzeug brgutachtet wüde? Dann sagte er zu mir "Mir ist das egal,ihr kriegt von mir keine ersatzfahrzeug bis das geld nicht kommt,und bring mir heute die anderen fahrzeuge auch zurück" trotz laufende mietverträge. Heute kriegt er alle fahrzeuge von mir zurück,da ich von sixt 3 weitere transporter gemietet habe. Und das was in Ulm pasiert ist abnormal,sehr unfreundlich und sehr UNVERSCHÄMT. Bitte helfen sie mir um das problem zu lösen. Das geht nicht.man kann mit seine kunden nicht so umgehen! Wenn ich schuld bin,zahle ich dafür! Er darf aber von mir kein geld verlangen bevor die fahrzeug begutachtet würde,und vor allem habe ich gestern und heute fahrzeuge von woanders gemietet obwohl ich bei Enterprise die fahrzeuge gemietet und bezhalt habe. Sehr sehr schade was da passiert und wie der Filialleier mit seine kunden spricht! Ich bedanke mich und würde mich freuen über rückmeldung Ihrer seite. Mit freundlichen Grüßen Mariana ****** / ****** Transporte UG Zeppelinstraße 30 89168 Niederstotzingen

Teilen

Ärger mit Enterprise Rent-A-Car?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Enterprise Rent-A-Car
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Enterprise Rent-A-Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.