Masche oder Unfähigkeit

  • 03 Sep 2024
  • #614057
  • 15
Anzeige

2 Tage vorher ein Auto für Freitag 16:00 Uhr telefonisch reserviert, wurde mir auch per Email bestätigt!
Um 16 Uhr war das Auto aber nicht da nur kleinere Fahrzeugklassen. Wurde dann vertröstet auf 18:00 Uhr, da kommt die reservierte Wagenklasse rein.
17:45 Uhr war ich in der Zweigstelle, leider war das Fahrzeug immer noch nicht da. Es wurde dann mit dem angeblichen Mieter telefoniert und die Aussage war es würde noch 1,5h dauern! Also nehmen Sie doch die kleinere Wagenklasse, wurde mir gesagt. Nachdem ich das nicht wollte und auf meine Bestellung beharrte wurde es laut! Es wurde mir mit Hausverbot gedroht.
Ich habe dann dankend für eine Geschäftsbeziehung verzichtet.
Ist das eine Masche oder Unfähigkeit bei der Reservierung?
Niederlassung Wetzlar.

Teilen

Ärger mit Enterprise Rent-A-Car?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Enterprise Rent-A-Car
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Enterprise Rent-A-Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.