Ich habe in dem Zeitraum vom 20.7. bis 27.7. bei Ihnen ein Fahrzeug gemietet. Abholung und Rückgabe bei Ihrer Station am Münchener Hauptbahnhof.
Bei meiner Abholung am 20.7. um 14:00 Uhr teilte man mir mit, dass es aktuell kein Fahrzeug gäbe und die Wartezeit ca 2 Stunden dauern könnte. Als Alternative wurde mir angeboten, ein Fahrzeug am Flughafen München abzuholen. Durch diese Maßnahme habe ich meinen Wagen ca. 90 Minuten später als vereinbart erhalten, durfte die Rückfahrt mit dem PKW (Benzin) selbst zahlen und darüber hinaus haben Sie mir noch eine zusätzliche Gebühr für die Abholung an einem Premium Ort berechnet (ich wollte nie zum Flughafen).
Teilen
Ärger mit Enterprise Rent-A-Car?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.