Erreichbarkeit des Services - Doppelte Abbuchnungen der Stromrechnung

  • 05 Sep 2024
  • #614307
  • 29
Anzeige

Ich bin echt sauer,
der Chat funktioniert gar nicht! hab schon 4 Tikets offen und keinerlei Rückmeldung :-(
Ich habe festgestellt, das sowhl Enpal las auch mein ehemaliger Stromlieferant Vattenfall
von meinem Konto fleissig abbuchen!
Ist das korrekt? dann würde ich pro Monat über 500,- nur Stromkosten bezahlen!
Das ist nicht korrekt, mir wurde in dem Videogespräch mitgeteilt das mein alter Stromanbieter
durch Enpal informiert wird und ich nur noch mit Enpal kommuniziere.

Leider ist ein Kommunizieren mit Enpal auf diesen ach so tollen Chatbot kastriert worden.

Ich verlage einen Menschen zu sprechen, der sich mit mir und meinen Angelegenheiten auseinandersetzt.

Ansonsten werde ich die PV Anlage abschalten und das ganze meinem Anwalt übergeben,
damit die Anlage demontiert wird!

Mit auch so (un) freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Enpal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Enpal
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Enpal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.