Kaum persönliche Gespräche ( Telefonate ) . Für unerfahrene Personen im Internet und Computer die noch Hilfe benötigen ist das eine Zumutung . Das System mit Chatbot und E-mail ist sehr schwer sich da durchzufinden . Am Telefon wird man immer wieder von einer zur anderen E_mail verwiesen . Am 21.08.2024 gemeldeter Schaden an der Anlage noch nicht bearbeitet .Keine Hilfestellung ( Hilfe per Telefonat wird benötigt ) um Schaden an der PV - Anlage zu melden . Wenig Computererfahrung .
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.