Benötige einen neuen Repeater für Eure Anlage

  • vor 2 Tagen
  • #615713
  • 15
Anzeige

Ich Habe mehrfach Versucht mein Problem zu schildern und wurde immer wieder aufgefordert ein neues Ticket zu öffnen. Das bestehende Ticket mit meinem Problem wurde einfach geschlossen obwohl der Techniker gesagt hat es bleibt offen. Der Techniker und ich konnten das Problem eingrenzen auf den Repeater. Ich sollte, wenn der FI der Anlage wieder Fällt den Repeater rausziehen und den FI wieder rein machen und den Repeater rauslassen und bescheid sagen das ein neuer Geschickt wird. Da ich seit zwei Tagen versuche jemanden zu erreichen das mir ein neuer Repeater zugeschickt wird und über den Robot nur verarscht werde aber keine Hilfe bekommen Versuche ich es über diesen WEg

Teilen

Ärger mit Enpal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Enpal
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Enpal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.