Unfreundlichkeit und nicht vorhandene Ware nach Öffnung am Morgen

  • 27 Jun 2024
  • #606474
  • 91
Anzeige

Am 27.06.2024 gegen 07.20 Uhr betraten wir den Edeka Markt Döring in Pouch bei Bitterfeld. Um diese Uhrzeit war noch keinerlei frisches Obst und Gemüse ausgepackt. Die Rollcontainer ca. 4-5 standen im Gang verteilt vor den Tiefkühltruhen so dass man dort nicht heran kam. Ich schob dann selbst einige bei Seite um mir gefrorenen Dill heraus zu nehmen, denn frischer war ja noch nicht ausgepackt.
Dann wollten wir uns Brot mitnehmen. Aber leider waren in der Backabteilung nur leere Regale sichtbar. Meine Frau befragte dann die dort befindliche Mitarbeiterin ob Brot vorhanden sei. Die Antwort unfreundlich -nein-. Auf Nachfrage warum bekam sie eine sehr laute unhöfliche Bemerkung -ich fange schliesslich erst um 06.00 Uhr an, da mache ich erst Brötchen-. Meine Frau Fragte dann noch höflich nach den Namen der Mitarbeiterin worauf diese meine Frau schroff und lauthals anfuhr - sie bekommen meinen Namen nicht, lassen sie mich in Ruhe.
Daraufhin brachen wir unseren Einkauf ab bezahlten und verliessen der Markt.
Leider war dass nicht das erste mal in diesen Edeka Markt mit solch einer Erfahrung.
In ihrer Werbung wird von Kundenfreundlichkeit und frischen Sortiment gesprochen davon merkt man dort bei einigen Mitarbeiterinnen wenig.
Im Gegensatz dazu die Bedientheke für Wurst und Fleisch, dort sehr freundlich und die Ware ist auch schon 07.20 Uhr in der Auslage.
Jedenfalls werden wir diesen Markt nicht mehr betreten. Es gibt zum Glück noch anderen Märkte in unseren Umkreis.
Mit freundlichen Grüssen
Fam. ******

Teilen

Ärger mit Edeka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Edeka
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.