Schlechter Kundenservice und nicht funktionierene Selsrkassiee Kasse

  • Behoben
  • 02 Apr 2023
  • #479301
  • 173
Anzeige

Ich liebe den E Center in der Seeackerstr. In Nbg Gutes Sortiment und überwiegend freundliches Personal .Heute am Sa war ich äußerst enttäuscht. Die SB kassen sind nur ausgerichtet fünfzehn Artikel abzukassieren. Leider habe ich das übersehen und habe einen Riesen Einkaufswagen vor mir gehabt.. Das Personal was vor Ort Stand war nicht fähig eventuell mich aufmerksam zu machen dass ich doch lieber an eine normale Kasse gehen sollte.. Zehn mal hat das Personal mir diese Kasse entsperren müssen bis ich mit meinen Abkassieren fertig war. Es gab ewige wartezeiten bis sie auch zeit hatte zu meiner Klasse zu kommen. Dann war sie so was von Genervt in dem das sie mir gegenüber schon die Augen verdrehte. Ich habe mich als Kunde sowas von Schlecht gefühlt dort einkaufen zu müssen dass ich jetzt nicht mehr komme. So kann man auch kunden verlieren in dem das kein freundliches personal auch in Stresssituationen vorhanden ist. Ich bin wirklich darüber sehr enttäuscht. Die Damit war der Situation überhaupt nicht gewachsen am Samstag dieses alles im Griff zu bekommen. Dementsprechend hat die Laune an Ihre Kunden ausgelassen. Ich als Kunde kann nichts dafür wenn die Kassen bei euch nicht funktionieren. Dann brauch ich nicht noch zusätzlich in Personal was ihn kompetent ist um ihr noch ein schlechtes Gefühl vermittelt dort einkaufen zu gehen. Es wäre sinnvoll mal die Kassen Technisch überprüfen zu lassen und ein anständiges Personal auch an einem Samstag in Stresssituationen dort vor Ort hinzustellen. Es gibt nämlich auch in dieser Filiale sehr viele nette Mitarbeiter. Leider hab ich davon keine gesehen am Samstag.

Teilen

Ärger mit Edeka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2023 um 20:42 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sagen wir mal so.Man hat mir eine Antwort auf meine Beschwerde gegeben.

Aber verstanden worden bin ich glaube ich nicht.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.