Ich habe vor rd. 14 Tagen jeweils eine Packung Hähnchenherzen sowie Hähnchenleber gekauft. Die Packungen sollten mit je 400g Inhalt befüllt sein. Zu hause habe ich beim Nachwiegen festgestellt, daß die Packung mit der Leber nur 365g und die mit den Herzen sogar nur 350g beinhaltete. Das entspricht in etwa 10% -14%. Ich habe insgesamt 5x nachgefragt, keinerlei Reaktion! In der sogenannten Hotline kriegt man zu hören: "Alles besetzt, rufen Sie später nochmal an." Das Spielchen kann man natürlich 50 mal wiederholen, kriegt aber keine andere Antwort.
Das hat mit Service nichts mehr zu tun, man könnte eher versucht sein, von BETRUG zu sprechen!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 05:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Äußerst kulant, obwohl die Verantwortung für das Problem nicht bei EDEKA sondern beim Zulieferer RASTING liegt.
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