Beschwerde über einen EDEKA-Mitarbeiter im E-CENTER Verden

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2023
  • #479698
  • 236
Anzeige

Als einer Ihrer langjährigen Stammkunden kaufe ich regelmäßig in meiner Mittagspause im E-CENTER Verden (Aller) ein. Heute Mittag wollte ich unter anderem einen Becher Kerrygold-Butter aus dem Angebot erwerben. Als ich auf das Haltbarkeitsdatum guckte, war ich irritiert. Dort stand ein ganzer Pappträger mit dem MHD 07.03.2023, also 4 Wochen abgelaufen! Im hinteren Karton waren Becher mit dem MHD 04.04.2023, also nur noch bis morgen haltbar! Ich sprach daraufhin einen gerade zufällig vorbeilaufenden Mitarbeiter an, und sagte ihm, dass bei der Angebotsware nur abgelaufene Packungen stehen und mir dafür auch der Angebotspreis zu teuer sei. Der Mitarbeiter sagte erst gar nichts und als ich dann noch etwas sagte, brüllte er mich an: „Sie müssen das nicht kaufen, es zwingt Sie niemand das zu kaufen“. Ich sagte: „Hallo, Sie haben dieses Produkt in der Werbung und nicht jeder achtet auf das MHD“. Da schrie er zurück, ob ich noch nie einen Fehler gemacht hätte und er könne ja auch nichts dazu. Der Ton war völlig daneben. Ich sagte ihm, dass ich ja auch ihm persönlich keinen Vorwurf gemacht hätte. Ich sagte ihm, was das solle, und dass ich mit einem Dank für den Hinweis oder einer Entschuldigung für diesen Fehler gerechnet hätte, aber nicht mit dem Gebrüll, ich müsse es ja nicht kaufen…. Als dann noch ein paar „unangemessene Worte“ des Mitarbeiters kamen, schaute ich demonstrativ auf sein Namensschild und sagte, dass ich mich über ihn beschweren werde. Dann rief er mir noch hinterher, dass ihm mein erregter Ton nicht gefallen hätte.

So ein Verhalten ist äußerst Kundenschädigend. Vor Wochen hatte ich schon mal eine völlig vergrellte Kassiererin (eigentlich sind sonst alle ganz nett!).

Als ich am Infotresen nach der Beschwerdeadresse fragte und der verständnisvollen Infomitarbeiterin die Situation schilderte, sagte eine danebenstehende Kundin, dass Sie das „Gespräch“ mitbekommen habe und ihr sowas ähnliches auch schon passiert sei. Diese Kundin hatte den Eindruck, dass die EDEKA-Mitarbeiter in letzter Zeit alle völlig überfordert wären.
Zum Glück gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten im Umfeld, da werde ich wohl demnächst lieber ein paar Kilometer weiterfahren und in angenehmer und entspannter Atmosphäre meinen Einkauf tätigen.

Teilen

Ärger mit Edeka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2023 um 21:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was für ein Kundendienst?

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.