Verzögerung der Lieferung

  • 26 Aug 2024
  • #613020
  • 21
Anzeige

Mein Dyson Airwrap (Seriennummer: T1U-EU-SBV3078A) wurde bereits im Juli zur Reparatur an Dyson gesendet. Sie haben entschieden, mir ein neues Gerät zuzuschicken. Jetzt sind jedoch schon zwei Monate vergangen, und ich habe es immer noch nicht erhalten. Da ich auf das neue Gerät so lange warten musste, habe ich inzwischen ein anderes Gerät gekauft und möchte nun reklamieren.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dyson
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.