Bodenloser Kundensupport! Tipp für Lösungsansatz!

  • vor 9 Tagen
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Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen V12 Absolute gekauft und hatte von Tag eins nur Probleme! Der Filter ist jedes mal nach dem saugen verstopft gewesen. Habe das Gerät dann insgesamt 3x eingeschickt, wobei jedes mal nur der Filter ausgetauscht worden ist. Auf meine Anfrage das Gerät mal richtig zu prüfen, da dies offensichtlich nicht das Problem war, wurde ich nur ignoriert.
Nach dem dritten Mal wurde mir dann auf meinen Wunsch ein Austauschgerät bewilligt. Ich freute schon und dachte das ich bald wieder einen funktionstüchtigen Staubsauger hätte...
Mitte Juli bis heute zum 09.09 habe ich auf mein Gerät gewartet. Fast 3 Monate! 3 Monate mit locker 30 anrufen bei Dyson... jeweils 30 Minuten Wartezeit in der Warteschlange... man kann sich ausrechnen wieviel Lebenszeit ich in diesen Saftladen gesteckt habe! Unendlich Entschuldigungen, Vertröstungen etc... es hat sich nichts getan! Keinerlei Hilfe vom Kundensupport, wann ich denn endlich mein neues Gerät erhalte. Ich musste natürlich vorher den alten zurück schicken. Was ich wie gesagt Mitte Juli tat. Also drei Monate ohne Staubsauger? Wie stellen die sich das vor? Was ist wenn man kein Geld hat sich einen Ersatz zu kaufen?...ganz arm...

Aber jetzt genug vom Negativen und auf zur Lösung! Meine Lösung... kein Versprechen das es auch bei euch klappt.
!
Meine Rechtschutzversicherung gab mir den Tipp einen Brief per Einschreiben mit einer 2-wöchigen Frist zu versenden, bevor wir die Firma verklagen.

Und ja.. was soll ich sagen...es hat unfassbar gut geklappt!

Vor 4 Tagen also am 05.09.2024 habe ich den Brief versendet.
Heute am 09.09.2024 ist mein neues Gerät gekommen.

Geht wohl doch so einfach. Einschreiben und Drohung mit Rechtsbeistand hilft anscheinend bei dieser unprofessionellen Firma. Eigentlich müsste man Sie noch auf Schadenersatz verklagen aber ich habe keine Lust mehr mich mit diesem Verein abzugeben.
Die Staubsauger wird jetzt so wie er ist wieder verkauft und bei mir zieht nie wieder ein Gerät aus deren Haus bei mir ein. Ich kann wirklich nur jeden Empfehlen, das selbe zu tun!

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