Ersatzteile? Fehlanzeige!

  • vor 6 Tagen
  • #615258
  • 14
Anzeige

Unser Dyson V8 verlor an Saugleistung und alle Bürsten drehten sich nicht mehr.
18.07.24
Die Hotline bietet einen Tausch der Motorgruppe an. Eine e-mail mit den Modalitäten wird angekündigt.
06.08.24
Es ist etwas schiefgelaufen, es soll ein kompletter Ersatz erfolgen. Eine e-mail soll folgen.
07.08.24
Noch immer keine e-mail. Die Bearbeitung wird nochmals überprüft und erneut angeschoben.
16.08.24
Keine e-mail zum Bearbeitungsstand und auch kein Rücksendeetikett eingegangen. Es gibt auch keine Möglichkeit sich zu beschweren. Ich habe mir im Impressum von Dyson den Kontakt zur "info@dyson.com" herausgesucht und dort eine Beschwerde eingereicht... Reaktion? Null!
03.09.24
Der Mitarbeiter der Hotline gab sich redlich Mühe und versicherte mir jetzt wird die Sache mit Nachdruck bearbeitet. Ich bekomme am selben Tag eine e-mail die eine Bestellung des Motorteils bestätigt und der Rechnungspreis beträgt 0,00€. Hier wird auch die Lieferung innerhalb von 1-2 Tagen angekündigt.
12.09.24
Das Ersatzteil ist immer noch nicht lieferbar. Die Bearbeitung läuft weiter. Ich bekomme in den nächsten Tagen eine e-mail wie es weitergeht.
Fazit:
Obwohl der V8 seit Wochen wieder lieferbar ist gibt es offensichtlich keine Ersatzteile. Die Mitarbeiter sind immer geduldig und freundlich können aber nur beschwichtigen und vertrösten. Organisation und Reaktionszeiten sind gelinde gesagt chaotisch.
Das Geschäftsgebaren und der Umgang mit Garantieleistungen sind unter aller...
Die Gemeinde der 1 Stern Bewertungen wächst...

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dyson
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.