Erwarte Rückzahlung sowie es in Ihren Bedingungen steht ( direkt) nach Verarbeitung

  • Behoben
  • 16 Jul 2024
  • #608507
  • 117
Anzeige

Ich mag ja die Dyson Geräte. Und so bestellten wir einen Ventilator. Doch meinem Mann war er zu hoch und wir konnten ihn zurücksenden. Er ist am 10.07.2024 angekommen. In den Dyson Bedingungen heißt es, dass bei PayPal eine direkte Rückerstattung gibt d.h. ohne Wartezeit .Auf das Geld warte ich dringend...Habe auf eine E Mail ein Schreiben vom technischen Support bekommen was denn der Fehler an meinem Gerät sei? es gibt keinen Fehler ich hab den Stornierungsgrund geschrieben. Um es kurz zu machen. Ich brauche mein Geld zurück für eine Beerdigung mittlerweile. Auch angerufen habe ich, wurde vertröstet wegen hoher Bearbeitungslage..Und 2 der angegebenen E Mail, Adressen stimmen nicht. Kommen zurück mailer-daemon....Und der intelligente Chat versteht mich nicht , was mein Begehr ist.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2024 um 15:59 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben sofort reagiert..Ich kann nix negatives schreiben.Das will doch auch keiner .Es ist unglaublich wenn man all die Reklamationen sieht was die Kunden erleben

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.