Ich habe Dyson kontaktiert gehabt weil mein V11 Display nichts anzeigte und nicht saugte. Mir wurde gesagt ich brauche einen Ersatz Hauptkörper der aktuell nicht lieferbar ist (vor 2 Monaten) habe mich registriert um informiert zu werden aber bisher immer noch nicht lieferbar. Die Ersatzteile sind auf den ausländischen Dyson Seiten vorhanden aber werden nicht nach DE geliefert.
Es gab keinerlei Entgegenkommen. Ewigkeiten ohne funktionierenden Staubsauger zu sein ist kein zufriedenstellender Zustand. Die Mitarbeiter selber sind auch von den fehlenden Ersatzteilen genervt wie man im Gespräch heraushörte.
Man könnte meinen, dass das ganze eine Masche ist damit Kunden einfach einen neuen Sauger kaufen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.