Seit 6 Wochen kein Ersatzteil lieferbar!

  • 19 Jun 2024
  • #605586
  • 99
Anzeige

Wenn es möglich wäre, gäbe es jetzt Minuspunkte!
Im März einen Staubsauger gekauft.
Im Mai Akku kaputt.
Xmal Kontakt aufgenommen, dann kam ein Ersatzteil...allerdings das Falsche.
Wieder Kontakt aufgenommen...Seitdem 2x Email...wir bitten um Geduld...heute Chat...wieder auf Email vertröstet.
Der Staubsauer wird von Dyson übrigens gerade auf allen Kanälen beworben...nur Ersatzteile gibt es keine?
Seit 6 Wochen keinen Staubsauger, nur Ärger und keine zufriedenstellende Lösung!
Werde jetzt die Verbraucherzentrale informieren.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dyson
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.