Hallo zusammen, ich habe am 14.09.24 zwei Bestellungen aufgegeben (die 2. habe ich nur gemacht, da ich bei der ersten keine Bestellbestätigung erhalten habe). Der Preis ist bei je 44,95 - ich habe bis dato weder eine Bestätigung oder Versandmitteilung erhalten. Ich habe insofern keine einzige Bestell-Nr. oder dergleichen. Ich bitte darum, dass die beiden Zahlungen zu je 44,95 nicht abgebucht werden und die Bestellungen ggf. eben auch storniert werden. ****** ******, Mit freundlichen Grüßen
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24-09-2024 um 09:33 Uhr
Hallo zusammen, hier ein neues Update. Die beiden Bestellungen sind angekommen. 1x behalte ich die Schuhe und einmal sind sie schon retour gegangen (Rücksendung angemeldet und über DPD erledigt am 20.09.24). D.h. ich erhalte dann nur 1 x eine Gutschrift, sobald die retoure der einen Bestellung bei Ihnen eingegangen ist. Vielen Dank u
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