Nichtlieferung Bestellung - Zahlung belastet

  • vor 8 Tagen
  • #615960
  • 15
Anzeige

Hallo zusammen, ich habe am 14.09.24 zwei Bestellungen aufgegeben (die 2. habe ich nur gemacht, da ich bei der ersten keine Bestellbestätigung erhalten habe). Der Preis ist bei je 44,95 - ich habe bis dato weder eine Bestätigung oder Versandmitteilung erhalten. Ich habe insofern keine einzige Bestell-Nr. oder dergleichen. Ich bitte darum, dass die beiden Zahlungen zu je 44,95 nicht abgebucht werden und die Bestellungen ggf. eben auch storniert werden. ****** ******, Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit dress for less?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-09-2024 um 09:33 Uhr


Hallo zusammen, hier ein neues Update. Die beiden Bestellungen sind angekommen. 1x behalte ich die Schuhe und einmal sind sie schon retour gegangen (Rücksendung angemeldet und über DPD erledigt am 20.09.24). D.h. ich erhalte dann nur 1 x eine Gutschrift, sobald die retoure der einen Bestellung bei Ihnen eingegangen ist. Vielen Dank u

1
dress for less
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.