Ich habe 2 Artikel bestellt, die seit 1 Woche als "in Verarbeitung" stehen.
Auf Mails wird nicht geantwortet, obwohl eine Mitteilung kommt, dass man in den nächsten 6 Stunden Bescheid bekommt. Die Artikel sollten innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden - so stand es zumindest bei der Bestellung da. Finde ich nicht gut!
Teilen
Ärger mit dress for less?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.