DPD

DPD Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

DPD
Reklamationen & Beschwerden (4.010)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DPD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DPD Dpd befolgt keine anweisung

Letzter Verein. Ich habe eine Umleitung in Paketshop geben Fahrer schmiss das Paket an die haustürr ohne zu klingeln. Möchte dieses Paket nicht. Bitte um schnellste Abholung kostenlosdas war nicht mein fehler Sofortige Lösung!

DPD Das Paket wurde anstatt es an die Haustür zu liefern, einfach an die zuständige Abholstelle geleitet.

Habe Sachen von Shein bestellt, der Paketdienst ist die DPD. Ich verfolgte die Paketzustellung noch live auf dem Bildschirm, es hieß, daß das Paket zwischen 8:06 Uhr und 09:06 Uhr bei mir ankommt. Um 8:56 Uhr erhalte ich plötzlich per Email die Meldung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil ich angeblich nicht persönlich angetroffen werden konnte, und dass das Paket nun auf dem Weg zu einem Pickup Paketshop ist. Dabei habe ich draußen vor der Haustür 30min auf mein Paket gewartet, weil ich die DPD und deren unzuverlässigen Mitarbeiter bereits kenne und mich wegen dieser Thematik bereits mehrfach direkt bei DPD beschwert habe. Anscheinend ohne Erfolg, weil die DPD das Problem nicht in den Griff bekommt. Ich lasse mir normalerweise auch nichts von DPD liefern, weil sie einfach nicht wie vereinbart die Pakete bis zu Haustür liefern. Diesmal konnte ich es nicht auswählen, da die Ware über Shein bestellt wurde und es keine Wahlmöglichkeit der Paketdienste gab. Hätte ich die Sendung nicht am PC verfolgt, so hätte ich von der Paketumleitung nie etwas erfahren und das Paket wäre wieder an den Lieferanten zurückgeschickt worden. Es ist eindeutig, daß der Fahrer einfach zu bequem war, mir das Paket persönlich zuzustellen. Es ist eine Unverschämtheit, zu sagen, das Paket wäre nicht zustellbar gewesen, obwohl niemand bei mir klingelte, ja nicht einmal hier gewesen ist. Es liegt auf keine Benachrichtigung im Briefkasten vor. Niemand von der DPD ist überhaupt hier gewesen, es ist glatt gelogen!

DPD Das Paket wurde anstatt es an die Haustür zu liefern, einfach an die zuständige Abholstelle geleitet.

Ich verfolgte die Paketzustellung noch live auf dem Bildschirm, es hieß, daß das Paket zwischen 9Uhr52 und 10Uhr22 bei mir ankommt. Um 10Uhr kam am Bildschirm plötzlich die Meldung, das Paket wurde nicht zugestellt, das Paket kann an die Abholstelle in Remchingen, Königsbacher Str.18 abgeholt werden. Ich war die ganze Zeit daheim, das Paket kam nie bei mir an, somit auch keine Information im Briefkasten, daß ich das Paket an der betreffenden Stelle abholen kann. Hätte ich die Sendung nicht am PC verfolgt, so hätte ich von der Paketumleitung nie etwas erfahren und das Paket wäre wieder an den Lieferanten zurückgeschickt worden. Es ist eindeutig, daß der Fahrer einfach zu bequem war, mir das Paket persönlich zuzustellen. Es ist eine Unverschämtheit, zu sagen, das Paket wäre nicht zustellbar gewesen, obwohl niemand bei mir klingelte, da ich ja zu Hause war.

DPD Paket steckt in Ludwigsburg fest

Mein Partner hat etwas bestellt und aus Versehen Österreich draufgeschrieben statt Deutschland. In Österreich hat man es erkannt und nach Deutschland umgeleitet zum Depot in meiner Nähe. Jetzt hängt das Paket in Ludwigsburg im Depot fest, weil sie dort den kleinen Fehler nicht erkennen und berichtigen können. Die Adresse stimmt, aber das Land nicht, und DPD schafft es nicht, das Paket die letzten 50 km zu mir zu schicken.

DPD Keine Zustellung trotz Anwesenheit

Insgesamt gab es 7 angebliche Zustellversuche bei denen angeblich niemand angetroffen wurde. Jetzt ist das Paket zum zweiten mal zurückgeschickt worden. Ich war immer da, bzw. habe als Abgabeort den (offenen) Laden in meinem Haus bzw. einen Paketshop angegeben. Auch der Paketshop wurde mehrmals "nicht angetroffen" - zu normalen Öffnungszeiten. Die Hotline freundlich, aber keine Hilfe "Ich werde Ihre Beschwerde weitergeben" 7 mal. Auf Mails keine Antwort. Der Gipfel war eine gefälschte Unterschrift des Paketshops (die nie etwas unterschreiben, weil alles über den Scanner geht).

DPD Beschwerde wegen Nichtzustellung eines Pakets

Das Pakte war nicht wie vorgesehen an die Lieferadresse zugestellt , sondern stattdessen sofort zum Paketshop gebracht wurde. Mein Sohn war den ganzen Tag zu Hause und hat auf die Zustellung gewartet. Diese Vorgehensweise ist für mich inakzeptabel und bedarf einer Erklärung. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich den Service der Zustellung an eine Postfiliale nicht gewählt habe. Darüber hinaus habe ich bereits eine Beschwerde beim Kundenservice eingereicht, aber bisher keine Reaktion erhalten. Ein solcher Service ist für mich einfach nicht akzeptabel. Zu allem Überfluss hatten Sie auch noch die Dreistigkeit, in einem E-Mail zu behaupten, das Paket sei erfolgreich zugestellt worden. Wohin genau soll es denn erfolgreich zugestellt worden sein?

DPD Sendungsnummer: 01487068594605

Sehr geehrtes Team des DPDs, ich wende mich an Sie, da ich von einem erwarteten Paket nicht erhalten habe. Ich habe den von mir bestellten Paket leider nicht erhalten. Laut dem Paketdienst DPD wurde die Bestellung zugestellt, jedoch habe ich sie nicht erhalten. Der Zusteller hat bei mir gar nicht geklingelt, obwohl ich zum Zeitpunkt der angeblichen Lieferung zu Hause war. Es ist äußerst enttäuschend, dass mein Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde und ich bitte um Aufklärung, wo sich mein Paket derzeit befindet. Ich erwarte eine schnelle Antwort von Ihnen, damit das Problem gelöst werden kann. Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

DPD Paket wurde trotz Ablagevertrag nicht abgestellt, aber als zugestellt deklariert

Guten Tag, ich habe bei Amazon bestellt und meine Sendung sollte am 26.06.2024 zugestellt werden. Trackingnummer 01415075917373. Am 26.06.2024 war sehr schönes Wetter und wir hatten Urlaub, wir die ganze Zeit auf unser Paket gewartet. Wir waren auch draußen auf dem Hof. Dann sahen wir in der Sendungsverfolgung, dass unser Paket 14:29 Uhr angeblich zugestellt wurden ist. Doch nichts von einem Paket weit und breit. Haben uns auch schon an Amazon gewandt, doch sie können auch nichts machen, da laut Sendungsverfolgung das Paket angeblich von DPD zugestellt wurden war. Vielleicht hat ja der Paketbote auch gefallen an unserem Paket gefunden und wir sitzen jetzt auf der Rechnung. Aus diesem Grund kündigen wir mit sofortiger Wirkung unsere Abstellgenehmigung. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

DPD Zum Xten mal

Heute wieder ,direkt 2Tage hinter einander wird per E-Mail ; sind nicht erreichbar. Mein Mann ist wegen schwerer Krankheit immer zu Hause. Jetzt muss ich wieder über eine halbe Stunde mit dem Bus durch die Gegend fahren ,nur um das kleine Paket abzuholen. Es ist auch immer der selbe Fahrer. Bin echt sauer.

DPD Wo mein Paket ist: 11526822465486

Guten Tag, bitte sagen Sie mir, wo mein Paket ist: 11526822465486. Wir haben es nicht erhalten!!! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.

18.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.010

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben