Das Paket wurde anstatt es an die Haustür zu liefern, einfach an die zuständige Abholstelle geleitet.

  • 14 Aug 2024
  • #611622
  • 26
Anzeige

Habe Sachen von Shein bestellt, der Paketdienst ist die DPD. Ich verfolgte die Paketzustellung noch live auf dem Bildschirm, es hieß, daß das Paket zwischen 8:06 Uhr und 09:06 Uhr bei mir ankommt. Um 8:56 Uhr erhalte ich plötzlich per Email die Meldung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil ich angeblich nicht persönlich angetroffen werden konnte, und dass das Paket nun auf dem Weg zu einem Pickup Paketshop ist. Dabei habe ich draußen vor der Haustür 30min auf mein Paket gewartet, weil ich die DPD und deren unzuverlässigen Mitarbeiter bereits kenne und mich wegen dieser Thematik bereits mehrfach direkt bei DPD beschwert habe. Anscheinend ohne Erfolg, weil die DPD das Problem nicht in den Griff bekommt. Ich lasse mir normalerweise auch nichts von DPD liefern, weil sie einfach nicht wie vereinbart die Pakete bis zu Haustür liefern. Diesmal konnte ich es nicht auswählen, da die Ware über Shein bestellt wurde und es keine Wahlmöglichkeit der Paketdienste gab. Hätte ich die Sendung nicht am PC verfolgt, so hätte ich von der Paketumleitung nie etwas erfahren und das Paket wäre wieder an den Lieferanten zurückgeschickt worden. Es ist eindeutig, daß der Fahrer einfach zu bequem war, mir das Paket persönlich zuzustellen. Es ist eine Unverschämtheit, zu sagen, das Paket wäre nicht zustellbar gewesen, obwohl niemand bei mir klingelte, ja nicht einmal hier gewesen ist. Es liegt auf keine Benachrichtigung im Briefkasten vor. Niemand von der DPD ist überhaupt hier gewesen, es ist glatt gelogen!

Teilen

Ärger mit DPD?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DPD
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.