Beschwerde wegen Nichtzustellung eines Pakets

  • 10 Jul 2024
  • #607975
  • 80
Anzeige

Das Pakte war nicht wie vorgesehen an die Lieferadresse zugestellt , sondern stattdessen sofort zum Paketshop gebracht wurde. Mein Sohn war den ganzen Tag zu Hause und hat auf die Zustellung gewartet. Diese Vorgehensweise ist für mich inakzeptabel und bedarf einer Erklärung.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich den Service der Zustellung an eine Postfiliale nicht gewählt habe.
Darüber hinaus habe ich bereits eine Beschwerde beim Kundenservice eingereicht, aber bisher keine Reaktion erhalten. Ein solcher Service ist für mich einfach nicht akzeptabel.
Zu allem Überfluss hatten Sie auch noch die Dreistigkeit, in einem E-Mail zu behaupten, das Paket sei erfolgreich zugestellt worden. Wohin genau soll es denn erfolgreich zugestellt worden sein?

Teilen

Ärger mit DPD?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.