DoYouSpain

DOYOUSPAIN INTERNET HOLIDAYS S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

DoYouSpain
Reklamationen & Beschwerden (384)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DoYouSpain. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DoYouSpain Auto nicht erhalten, trotzdem wurde das Geld von der Kreditkarte abgebucht

Ich habe ein Auto online reserviert und eine "Platinum-Versicherung" abgeschlossen. Vor Ort in Barcelona am Airport bei Goldcar erklärte der Mitarbeiter folgendes: 1. Die vertraglich vereinbarte und von Doyouspain auch zugesicherte Kaution in Höhe von 1.1.00 € wird nicht akzeptiert, verlangt werden 1.500 € plus über 150 € für Benzin 2. Die Platinum-Versicherung gilt in spanien nicht, wir sollen eine bei Goldcar für mehr als 120 € abschließen 3. Da das Kreditkartenlimit keine Abbuchung über 1.500 € zuließ, erhielten wir das Auto nicht Ein Anruf bei der Doyouspain-Hotline ergab, dass ich weder für das Auto noch für die Versicherung mein Geld zurückerhalte, obwohl ich das Auto vertragswidrig nicht bekommen habe.

DoYouSpain Mietkaution doppelt versichert

Referenz Nr. DYS-118836220 bei DoyouSpain gebucht und auch bezahlt inkl. Versicherung bei Abholung am Schalter bei okmobility wurde noch mal eine Versicherung in Höhe von 379 Euro abgebucht das kann ja wohl nicht sein. Alle Telefonate sind gescheitert und auf sämtlichen Emails wurde nicht geantwortet, ich bitte Sie den Vorfall zu prüfen ansonsten werde ich andere Schritte einleiten. Vielen Dank

DoYouSpain Betrug von GOLDCAR

Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.08.2024 haben meine Schwester und ich für die Reise nach Madrid jeweils ein Auto für vier Tage angemietet. Bei unserer Buchung auf DoYouSpain haben wir explizit darauf geachtet, dass wir eine Rundum Versicherung mit abschlossen haben. Beide Fahrzeuge wurden inkl. der Versicherung von der Kreditkarte von meiner Schwester bezahlt. Wir fühlten uns bei DoYouSpain sehr gut aufgehoben und haben uns keine weiteren Gedanken gemacht bis wir am 22.08.2024 in Madrid ankamen und eines besseren belehrt wurden. Unsere Freude war von kurzer Dauer, denn als wir unsere Mietwagen abholen wollten, fingen die Probleme an. Der Herr am Schalter gab uns zwei Optionen: Entweder müssen wir je Auto eine Versicherung über 139,- Euro abschließen oder die müssen pro Fahrzeug die Kreditkarte mit einer Kaution von über 1.400,- Euro blockieren. Als wir erwähnten, dass wir die Buchung inkl. der Versicherung bezahlt hätten, meinte der gute Herr, dass sie damit nichts zutun hätten. Es hat ihn überhaupt nicht interessiert, dass bereits eine Versicherung existierte. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden. Weshalb sollten wir zweimal eine Versicherung zahlen, zumal eine so überteuerte (es waren nur vier Tage)? Wir meinten, dass wir bereit wären die Kaution zu hinterlegen, so wie es in unserer Buchung stand. Das passte dem Herrn aber auch nicht, weil er der Meinung war, dass wir pro Fahrer eine Kreditkarte bräuchten. Das wir beide Fahrzeuge mit ein und derselben Kreditkarte bezahlt haben, hat ihn auch nicht interessiert. Nachdem wir gemerkt haben, dass der Herr nur darauf hinaus war eine Versicherung zu verkaufen und uns gar nicht behilflich sein wollte, haben wir uns entschieden die Reservierung zu stornieren. Leider kamen wir in dem Moment bei Ihnen telefonisch auch nicht durch. Wir fühlten uns einfach verarscht und betrogen. Dem entsprechend verlief danach unsere Reise. Wir waren mehrere Personen und mussten mit Taxis weiterkommen. So eine Enttäuschung haben wir noch nie erlebt. Wir sind uns sicher, dass wir nicht die Einzigen sind, die so betrogen wurden. Daher bestehen wir darauf, dass wir unsere geleistete Zahlung wieder Rückerstattet bekommen. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Andernfalls sehen wir uns gezwungen einen Anwalt einzuschalten, womit wir auch keine Probleme hätten. Unsere Referenznummern haben wir unter "Vertrauliche Informationen" hinterlegt. Wir gehen davon aus, dass Sie alle weiteren Unterlagen haben. Falls doch noch etwas erwünscht wird, können wir diese gerne zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Nihal Atasoy

DoYouSpain Extra Versicherung trotz Premiun

Am 14.8. Habe ich mein Auto in Palma am Schalter ok mobility abholen wollen. Ich buchte über do you spain. Am Schalter sagte man mir mein Versicherungsschutz ist nicht Ausreichend obwohl ich Premium bei Ihnen buchte und bezahlte. Am Schalter dann musste ich einen erweiterten Vers. SCHUTZ für 240€ buchen. Was für eine Sauerrei. Heisst , das Auto kostete 500 € für 6 Tage.Bitte arbeiten Sie das auf.MfG

DoYouSpain Stornierung

Hallo, ich habe ein Auto bei Ihnen gebucht für den Zeitraum vom 28.08.24-03.09.24. (DYS-146197444). Leider wurde mein heutiger Flug (28.08.24) von Ryanair storniert. Besteht die Möglichkeit mir das Geld zu erstatten? Beste Grüße ****** ******

DoYouSpain Flug annuliert, musste weiteren Mietwagen mieten, obwohl vorhanderner Mietwagen

Ich habe eine Mietwagen gebucht: Ref: DYS-117198124 Den konnte ich nicht abholen wegen Annulierung des Fluges. Mein GELD ist weg, ~250€! Um noch überhaupt den Urlaub geniesen zu können habe ich einen weiteren Wagen gemietet: Ref: DYS-145770424 SIE BETRÜGEN die Leute. In Ihren AGBs ist das klar drinnen, dass das so ist aber damit gebe ich mich nicht zufrieden. Ich werde mich an die deutsche Verbraucherzentrale wenden. Ihr Geschäftsgebaren ist unseriös! Wenn ich einen PKW für eine bestimmte Zeit gebucht habe, erwarte ich den Wagen auch nach 6 Std nach Ankunft abholen zu können! Keine Grüsse von ******, ich suche nun Wege gegen Sie vor zu gehen!

DoYouSpain Rückzahlung Charge Fuel Tank

Mir wurde meine Kreditkarte mit 102,90€ belastet für eine Tankfüllung. Ich habe das Auto jedoch voll getankt zurück gegeben. Ich erwarte die Rückerstattung dieses Betrags in voller Höhe. Ich habe schon einmal bei ihnen reklamiert. Sollte sich innerhalb der nächsten Tage niemand bei mir melden, dann werde ich es meinem Rechtsanwalt übergeben. Ferner werde ich bei ihnen kein Auto mehr reservieren und auch alle meine Bekannten werde ich über diese Zustände informieren.

DoYouSpain Stornierung eines gebuchten Mietwagen nicht möglich

Guten Tag, ich habe für den 06.09.2024 einen Mietwagen gebucht unter der Nr. DYS-143262846 mit der Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung. Da sich der Flug geändert hat, habe ich am 16.08.2024 eine Änderung vornehmen lassen, die seit 1 Woche in der Bearbeitung liegt. Nun muss ich aber den Mietwagen komplett stornieren, da ich die Reise nicht antreten kann. Mir wird aber immer mitgeteilt, dass ich aufgrund der Änderung keine Stornierung vornehmen kann, und ich warten möchte. Ich habe es aber bei doyouspain noch nie gehabt, dass eine Änderung solange dauert. Ich bitte um schnellstmögliche Erledigung und Stornierung des Mietwagens. Vielen Dank und viele Grüße ****** ******

DoYouSpain Car damage to Rental Agreement No RNT-18260 Reservation No. RES-29765

Hallo, my Voucher No. CJT-138747294. Please contact me only with email or postal.

DoYouSpain Doble Facturation Matrícula: 2512MNX - Contrato: 25939647

Estimados señoras y señores DoYouSpain: Me gustaría señalar que me facturaron dos veces el alquiler un coche, una a través de la web de DoYouSpain y otra al recoger el coche en el aeropuerto, la señora que trabaja en su oficina afirmó que no He pagado el coche y me tienen que cobrar el precio del alquiler más el precio del seguro y la fianza que se guarda para la gasolina, o sea, ¡lleno hasta los topes! ¡Te dejo en este correo adjunto los pagos que fueron extraídos de tu cuenta! Por favor solucionen el problema ya que no quiero acudir a canales legales y reclamar a la oficina del consumidor para solucionar la situación. Saludos cordiales Ioan Teodor ******

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben