Ich habe ein Auto online reserviert und eine "Platinum-Versicherung" abgeschlossen. Vor Ort in Barcelona am Airport bei Goldcar erklärte der Mitarbeiter folgendes:
1. Die vertraglich vereinbarte und von Doyouspain auch zugesicherte Kaution in Höhe von 1.1.00 € wird nicht akzeptiert, verlangt werden 1.500 € plus über 150 € für Benzin
2. Die Platinum-Versicherung gilt in spanien nicht, wir sollen eine bei Goldcar für mehr als 120 € abschließen
3. Da das Kreditkartenlimit keine Abbuchung über 1.500 € zuließ, erhielten wir das Auto nicht
Ein Anruf bei der Doyouspain-Hotline ergab, dass ich weder für das Auto noch für die Versicherung mein Geld zurückerhalte, obwohl ich das Auto vertragswidrig nicht bekommen habe.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.