Betrug von GOLDCAR

  • 03 Sep 2024
  • #614045
  • 29
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 05.08.2024 haben meine Schwester und ich für die Reise nach Madrid jeweils ein Auto für vier Tage angemietet.
Bei unserer Buchung auf DoYouSpain haben wir explizit darauf geachtet, dass wir eine Rundum Versicherung mit abschlossen haben.
Beide Fahrzeuge wurden inkl. der Versicherung von der Kreditkarte von meiner Schwester bezahlt. Wir fühlten uns bei DoYouSpain
sehr gut aufgehoben und haben uns keine weiteren Gedanken gemacht bis wir am 22.08.2024 in Madrid ankamen und eines besseren belehrt wurden. Unsere Freude war von kurzer Dauer, denn als wir unsere Mietwagen abholen wollten, fingen die Probleme an.

Der Herr am Schalter gab uns zwei Optionen: Entweder müssen wir je Auto eine Versicherung über 139,- Euro abschließen oder die müssen pro Fahrzeug die Kreditkarte mit einer Kaution von über 1.400,- Euro blockieren. Als wir erwähnten, dass wir die Buchung inkl. der Versicherung bezahlt hätten, meinte der gute Herr, dass sie damit nichts zutun hätten. Es hat ihn überhaupt nicht interessiert, dass bereits eine Versicherung existierte.

Natürlich waren wir damit nicht einverstanden. Weshalb sollten wir zweimal eine Versicherung zahlen, zumal eine so überteuerte (es waren nur vier Tage)? Wir meinten, dass wir bereit wären die Kaution zu hinterlegen, so wie es in unserer Buchung stand. Das passte dem Herrn aber auch nicht, weil er der Meinung war, dass wir pro Fahrer eine Kreditkarte bräuchten. Das wir beide Fahrzeuge mit ein und derselben Kreditkarte bezahlt haben, hat ihn auch nicht interessiert. Nachdem wir gemerkt haben, dass der Herr nur darauf hinaus war eine Versicherung zu verkaufen und uns gar nicht behilflich sein wollte, haben wir uns entschieden die Reservierung zu stornieren. Leider kamen wir in dem Moment bei Ihnen telefonisch auch nicht durch. Wir fühlten uns einfach verarscht und betrogen. Dem entsprechend verlief danach unsere Reise. Wir waren mehrere Personen und mussten mit Taxis weiterkommen.

So eine Enttäuschung haben wir noch nie erlebt. Wir sind uns sicher, dass wir nicht die Einzigen sind, die so betrogen wurden. Daher bestehen wir darauf, dass wir unsere geleistete Zahlung wieder Rückerstattet bekommen. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Andernfalls sehen wir uns gezwungen einen Anwalt einzuschalten, womit wir auch keine Probleme hätten.

Unsere Referenznummern haben wir unter "Vertrauliche Informationen" hinterlegt. Wir gehen davon aus, dass Sie alle weiteren Unterlagen haben.
Falls doch noch etwas erwünscht wird, können wir diese gerne zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ****** und Nihal Atasoy

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.