Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reiche ich meine Reklamation ein über die genannte Buchung.
Wir haben einen Mietwagen Mercedes Benz Vito 9 Sitzer für unseren Urlaub in Mallorca für den Zeitraum vom 23.08. bis 29.8.2024 für 727,20 inkl. Versicherung gebucht.
Leider hat die Mitarbeiterin am Flughafen und geweigert, den Wagen zu übergeben aufgrund unserer Debit-Visa-Karte.
Uns wurde gesagt, dass wir 2 neue kleinere Wagen buchen sollen und wir werden unser Geld für das gebuchte 9-Sitzer zurück erstatten bekommen.
Das haben wir vor Ort auch gemacht mit 2 neuen Buchungen (DYS-140096402 und DYS-140103454).
Ich habe Doyouspain auch telefonisch kontaktiert und auch eine Bestätigung erhalten.
Leider habe ich bisher noch keine Erstattung bezüglich der Buchung DYS-117066742 erhalten.
Ich bitte um Erledigung.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.