Betrug bei Online Kauf

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  • 12 Jul 2024
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**Enttäuschender Service und fehlende Kundenorientierung**

Ich bin seit vielen Jahren ein treuer Kunde bei Douglas und habe vor Kurzem ein Parfüm für 150€ online gekauft. Zu meinem großen Ärger erhielt ich statt des bestellten Parfüms ein 9€-Spray für Damen. Seitdem habe ich unzählige Versuche unternommen, den Kundenservice zu kontaktieren und meinen Fall zu klären – bisher ohne Erfolg.

Ich habe insgesamt 20 E-Mails verschickt und war fünfmal telefonisch mit Douglas verbunden, doch jedes Mal wurde ich nur abgewimmelt. Ein Mitarbeiter behauptete, mein Paket sei vor dem Versand fotografiert worden und auf dem Foto sei das richtige Parfüm zu sehen. Doch wenn jemand so einen Betrug begeht, ist es doch offensichtlich, dass das Foto vor der Tat gemacht wird und nicht danach! Außerdem weigert sich Douglas, mir das angebliche Foto zu zeigen oder den Namen des Verkäufers preiszugeben.

Selbst auf Drohungen, die Polizei oder einen Anwalt einzuschalten, reagieren sie nicht. Ich bin zutiefst enttäuscht und fühle mich betrogen. Ich rate jedem dringend davon ab, weiterhin bei Douglas einzukaufen. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe und zeigt keinerlei Bereitschaft, Probleme zu lösen oder den Kunden entgegenzukommen. Ein derartiges Verhalten ist inakzeptabel und schadet dem Vertrauen der Kunden.

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15-07-2024 um 14:08 Uhr


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