Reklamation Föhn Baby Less

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2024
  • #609801
  • 93
Anzeige

Habe am 18.10.2021 eine Fön BaByliss Cordkeeper 2000 gekauft. Rechnungnr. DGLDE0006356401 Kunden Nr. DGEG0006356401. Fön zeigt keine Reaktion mehr.
Teilen Sie mir bitte mit, wie ich mich verhalten soll.
Mfg ****** ******, Tel.: 05921 32937 oder Handy 0171 8315451.
E-Mail: ******@web.de

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-07-2024 um 09:23 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern selbstverständlich, dass Sie bezüglich des Geräts Anlass zur Reklamation haben. Da Ihr Kauf bereits mehr als zwei Jahre zurückliegt, müssen wir Ihnen jedoch leider mitteilen, dass wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keinen Umtausch mehr anbieten können.
Wir danken für Ihr Verständnis und bedauern, Ihrem Wunsch nicht entsprechen zu können.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

29-07-2024 um 12:32 Uhr


Mit ihrer Antwort liegen Sie falsch. Es gibt eine 3jährige Garantie .

29-07-2024 um 12:41 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
wie wir Ihnen mitteilen mussten, können wir Ihre Reklamation aufgrund des bereits seit der Bestellung vergangenen Zeitraums leider nicht mehr annehmen.
Sollten Sie sich auf eine durch den Hersteller gewährte Garantie beziehen, so bitten wir Sie darum, sich direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

29-07-2024 um 13:16 Uhr


so einfach können Sie es sich nicht machen. Ich habe den Fön bei Ihnen bestellt und somit sind sie mein
Ansprechpartner. Ich erwarte von Ihnen eine positive Nachricht um nicht weitere rechtliche Schritte einleiten zu
müssen. Mfg ****** ******

29-07-2024 um 15:31 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Selbstverständlich sind wir gemäß der gesetzlichen Bestimmungen und im Rahmen der zweijährigen Gewährleistungspflicht Ihr erster Ansprechpartner für eine Reklamation. Wir bitten Sie jedoch ebenfalls erneut um Ihr Verständnis, dass der Zeitraum hierfür leider bereits überschritten ist und wir diese Vorgabe auch auf Rückfrage nicht revidieren.
Wenn Sie jedoch eine vom Hersteller gewährte Garantie in Anspruch nehmen möchten, so bitten wir Sie erneut darum diesen direkt zu kontaktieren.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

5
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.