PIN nicht lesbar

  • Behoben
  • 10 Jul 2024
  • #607873
  • 98
Anzeige

Hallo,
auf meinem Geschenk Gutschein wurde beim Freirubbeln des PIN der Kleber abgelöst und ist somit nicht lesbar.

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2024 um 11:16 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
unser Cardservice möchte sich gerne um ihr Anliegen kümmern.
Wir möchten Sie daher bitten, den Sachverhalt nochmals in gleicher Form an card@douglas.de zu senden.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2024 um 08:55 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und unkompliziert

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.