Hallo,
ich war heute gegen 11.30 Uhr im DM-Markt im Forum Mülheim, 45468 Mülheim an der Ruhr.
Ich scannte meine Artikel an der SB-Kasse und sollte dann an der "normalen" Kasse meinen Payback Joker Coupon abholen. Nach dem Kauf ploppte das an der SB-Kasse auf.
An den beiden besetzten Kassen wusste niemand etwas von Payback-Joker oder Coupon und das wurde mir in einer äußerst primitiven Art und Weise mitgeteilt. Laut, ohne Stil. Keiner der beiden fragte beim Marktleiter nach. Ich teilte den Damen noch mit, dass heute der 09.09.2024 ist und das die Aktion ab heute gilt - aber das interessierte niemanden.
Da ich selbst im EH tätig bin, ist mir ein solches Verhalten völlig fremd. Ich bin eigentlich bei DM Stammkunde und nutze auch den Online-Shop, überlege mir allerdings einen anderen Drogeriemarkt aufzusuchen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Da ich selber Kassiererin bin, ist mir ein solches Verhalten völlig fremd.
primitiven Art mitgeteilt.
Teilen
Ärger mit dm-drogerie markt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.