Keine Proben

  • 29 Jul 2024
  • #609969
  • 95
Anzeige

Guten Abend, ich habe jetzt schon leider das 2. mal das „Problem“, dass ich Dinge nicht anschauen kann.
Beim ersten Mal war es ein Eyliner, wo nicht ersichtlich war, was er für einen Pinsel hat. Forsch wurde ich damals abgewiesen das es nicht möglich ist. Dies war in der Pankower Filiale am Bahnhof. Natürlich verstehe ich den Hintergrund Gedanken.. Aber wie soll ich wissen, dass das das geeignete Produkt für mich ist? Ergo habe ich es dann bei Rossmann gekauft.
Heute war ich in der Oranienburger Filiale und wollte einen neuen Shellack kaufen. Bisher war es mir bei der Konkurrenz durchaus möglich, mir die Farben in real anzusehen. Ein halb geöffneter Lack lachte mich an, und ich fragte eine Mitarbeiterin, ob es möglich ist, dass ich mir die Farbe anschauen kann.
Aber sie sagte nur nein, dass geht nicht wenn jeder das auf uns zu macht, dann trocknet der aus. Da das Produkt aber bereits und anscheinend schon geöffnet war, verstehe ich nicht, wenn sie den jetzt sowie so entsorgt, warum kann ich mir die Farbe nicht anschauen?! Ich hätte ja definitiv einen Lack gekauft, war mir aber mit der Farbe unsicher. Und besonders günstig sind die Lacke ja auch nicht.
Wie gesagt, ich verstehe das Prinzip natürlich , aber warum ist es überall anders möglich, sich das Produkt näher zu betrachten? Ich sagte dann nur, dass ich es dann woanders kaufen muss, und die Dame erwiderte „gerne“ !?! Ich soll gerne woanders hingehen? Heißt wohl für mich, dass ich nun gar nicht mehr in eine ihrer Filialen gehen werde. Das schließe ich daraus.
Normalerweise sage ich nie was, aber die Antwort finde ich einfach mir als Kundin gegenüber unhöflich.
Vielleicht gibt ja eines Tages mal ein Weg, dass man sich die Dinge anschauen kann, bevor ich sie kaufe und dann vermutlich entsorgen muss. Mein Geld, meine Zeit und Nachhaltigkeit sieht für mich auch anders aus. Mit freundlichen Grüßen ******

******@web.de

Teilen

Ärger mit dm-drogerie markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.