Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich heute an Sie, um eine Reklamation bezüglich Ihrer Ultra Sensitive Barriereschutz Creme vorzubringen, die ich gestern in einer Ihrer Filialen erworben habe.
Nach der ersten Anwendung der Creme habe ich sofort ein starkes Jucken im Gesicht verspürt, gefolgt von einer intensiven Rötung. Da ich keine anderen Produkte zeitgleich verwendet habe, muss diese Reaktion eindeutig von der Creme herrühren.
Ich bin wirklich enttäuscht, da ich bisher immer sehr zufrieden mit den Balea-Produkten war und solche Probleme noch nie aufgetreten sind.
Ich bitte Sie um eine schnelle Rückmeldung und hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit dm-drogerie markt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.